Hund und Katze zusammen bringen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Khufnagl81 schrieb am 25.10.2016
Wir haben seid 5 Woche unseren Hund..Er bellt sie immer an und beruhigt sich dann kaum...Kabel schon balkontüre zugesandt das er ihn nicht sieht...Aber sobald im Kinderzimmer das Fenster aufgeht (so kommt der Kater rein)dreht er völlig durch....Was kann ich tun...?
1 Antwort
Beide Rassen sind eifrig dabei, was Katzen jagen angeht. Du schreibst nicht, wie alt der Hund genau ist. Sofern er noch sehr jung ist (unter 20 Wochen), könnt ihr euch vor Ort von einem kompetenten Trainer bei euch zeigen lassen, wie eine harmonische Gewöhnung vonstatten gehen kann. Ist er schon älter, wird es deutlich komplizierter und ihr müsst mit lebenslangem Management arbeiten.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Sammy 10. Monate reagiert auf unsere 3 Katzen mit totalen ausrasten. Rennt hin und her in der Wohnung und ist nur am bel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hi. Ich hab einen 4 1/2 jahre alten jack rusell terrier und meine schwester hat jetzt katzengeschwister die mit hunden ...