Hund und Katze zusammen bringen

  
Khufnagl81 schrieb am 25.10.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wir haben seid 5 Woche unseren Hund..Er bellt sie immer an und beruhigt sich dann kaum...Kabel schon balkontüre zugesandt das er ihn nicht sieht...Aber sobald im Kinderzimmer das Fenster aufgeht (so kommt der Kater rein)dreht er völlig durch....Was kann ich tun...?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 11.11.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Beide Rassen sind eifrig dabei, was Katzen jagen angeht. Du schreibst nicht, wie alt der Hund genau ist. Sofern er noch sehr jung ist (unter 20 Wochen), könnt ihr euch vor Ort von einem kompetenten Trainer bei euch zeigen lassen, wie eine harmonische Gewöhnung vonstatten gehen kann. Ist er schon älter, wird es deutlich komplizierter und ihr müsst mit lebenslangem Management arbeiten.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was tun, wenn Hund bei Katzen ausflippt?

Hallo,

wir haben seit 3 Wochen einen Borador, 1,5 Jahre

... mehr

Was tun, wenn der Hund beim Gassi gehen aggressiv auf Menschen und Tiere reagiert?

Ich habe einen 3 Jahre alten Mischlingshund. Habe ihn gut

... mehr

Was tun gegen Eifersucht zwischen Hund und Katze?

Guten Tag,

zunächst einmal vielen Dank für diesen Service

... mehr

Besteht Gefahr für Katze?

Wir haben uns vor 3 Wochen einen Hund vom Tierheim geholt. Er ist

... mehr