Aggressiv GEGEN über Katzen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Anja83 schrieb am 14.12.2017
Ich habe da mal eine Frage was kann ich tun habe 2 Jack Russel die kleine ist jetz 9 Monate sie geht auf meine Katzen los was kann ich dagegen machen brauche dringend Hilfe der andere zieht immer mit es ist ein Rüde und er ist 2 aber sonst ein ganz lieber
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.01.2018
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert. Möglicherweise hat sie einen starken Jagdtrieb und es sollte ein Antijagdtraining durchgeführt werden.

Liebe Grüße