Wie bringe ich meinem Hund Ruhe bei?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Angela 1. schrieb am 29.11.2022
Mein Welpe Willli Ist ein Malteser Pudelmischling und wird jetzt vier Monate alt. Er ist sehr aufgeregt und kaum zur Ruhe zu bringen, gerade abends ist das ein Problem. Wie trainiere ich meinen Hund Ruhe an?
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte mal den Tagesablauf schildern, bezieht sich das nicht zur Ruhe kommen nur auf den Abend?
Meistens bekommen die Welpen abends nochmals ihre "dollen 5 Minuten" und rasen durch die Wohnung. Hat er eine Box, in die er sich zurückziehen kann, um Ruhe zu bekommen?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com