Wie bringe ich meinem Hund Ruhe bei?

  
Angela 1 schrieb am 29.11.2022   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Mein Welpe Willli Ist ein Malteser Pudelmischling und wird jetzt vier Monate alt. Er ist sehr aufgeregt und kaum zur Ruhe zu bringen, gerade abends ist das ein Problem. Wie trainiere ich meinen Hund Ruhe an?


Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Marie-Louise Kretschmer
    Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer)
    schrieb am 30.11.2022
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Guten Morgen, können Sie mir bitte mal den Tagesablauf schildern, bezieht sich das nicht zur Ruhe kommen nur auf den Abend?
    Meistens bekommen die Welpen abends nochmals ihre "dollen 5 Minuten" und rasen durch die Wohnung. Hat er eine Box, in die er sich zurückziehen kann, um Ruhe zu bekommen?
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Marie-Louise Kretschmer
    www.Hundeausbildung-naturnah.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Wie Welpe zur Ruhe bringen?

Hallo,

wir haben seit ca. 4 Wochen unsere Zweithündin Joy

... mehr

Wie Welpen ans Büroleben gewöhnen?

Wir haben einen Welpen von 9-Wochen. Wie würden Sie sie an das

... mehr

Wie gewöhne ich Füttern direkt nach dem Aufstehen ab?

Guten Morgen,

unserer 20 Wochen junger Staffordshire

... mehr

Warum legt sich Welpe tagsüber nie alleine hin?

Hallo,

ich habe einen viereinhalb Monate alten

... mehr