Welpe lässt sich kein Geschirr anlegen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Josefine W. schrieb am 23.05.2019
Guten Morgen wir haben ein Problem mit unserem Welpen sie ist jetzt 5 Monate und streubt sich in jeder Hinsicht das Geschirr anlegen zu lassen dann rennt sie durch die wohnung und fängt an um sich zu Beißen als wir sie vor 7 Wochen geholt haben sind wir am nächsten Tag gleich zum Arzt um sie untersuchen zu lassen und es wurde festgestellt das sie Milben in den Ohren hatte desweiteren sagte uns die Frau das bei ihr die Welpen machen können was sie wollen das merken wir jetzt sie geht über Tisch und Bänke also unsere Erfahrung sagt uns das sie garnichts weiß und kann nicht einmal die einfachen Sachen so fern wir sie anfassen wollen fängt sie an um sich zu Beißen es wäre schön wenn wir ein paar hilfreiche Tipps bekommen können und trotz das Verhalten unseres kleinen Liebling geben wir die Hoffnung nicht auf das wir sie noch zu einem lieben Mädel erziehen können denn für die miserabele Erziehung in den ersten Wochen kann die kleine ja nichts mit freundlichen Grüßen Familie woelk
1 Antwort
Guten Morgen, ich kann Ihnen nur raten, in eine gute Welpenschule mit ihr zu gehen. Dort erhalten vor allem Sie alle Informationen und Anleitungen, wie Sie die Probleme lösen können und Vertrauen aufbauen können.
Das Thema ist einfach zu komplex, um es an dieser Stelle lösen zu können.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com