Welpe jault und bellt

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Nilifee30810 schrieb am 11.09.2017
Guten Tag,
seit einer Woche habe ich einen Labrador Mix Welpen ( Rüde 15 Wochen alt ) nun habe ich das Problem das er von Anfang immer wieder mal ausdauernd jault bellt und so. Wir haben es bereits mit purer Ignoranz probiert, aber das ist ihm irgendwie egal.
1 Antwort
Hallo,

leider ist es für mich sehr schwer, das Problemverhalten bei Ihrem Hund genauer einzuschätzen. Bitte schreiben Sie mir doch einmal etwas mehr zu den Situationen, in denen das Problem auftritt:
- Was passiert vorher?
- Was passiert währenddessen?
- Was passiert danach?
- Wer ist dabei anwesend (Menschen, Hunde, ...)?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net