Bellen abgewöhnen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Claudia B. schrieb am 24.01.2017
Hallo, mein einer Hund bellt zur Zeit am liebsten den ganzen Tag . Bei Menschen die in weiter Ferne vorbei laufen , bei Hunden sowieso und bei Geräuschen . Sie ist dann auch überhaupt nicht zu beruhigen. Wie gehe ich da richtig vor um ihr das abzugewöhnen? Habe noch 2 Hunde aber einer bellt fast nie und der andere bei großen Hunden .
LG claudia
1 Antwort
Guten Tag,
ja, das ist furchtbar nervig. Nehmen Sie ein kleine Blechdose, tun Sie etwas Futter
hinein. Wenn sie kläfft, schütteln Sie die Dose, wenn sie zu Ihnen kommt, belohnen,
Sie sie immer wieder aus der Dose. Das geht immer schneller...
Es ist sehr wirklungsvoll,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt