Aggressiver Welpe

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Anschelika B. schrieb am 30.04.2019
Hallo!:)
Ich habe einen 11 Wochen alten Labrador Rüden. Die 9. Woche war er einfach ein Traumhund, ist brav an der Leine gegangen und ich konnte ihn Problemlos streicheln. Ab der 10. Woche hat das Desaster seinen Lauf genommen. Er beißt, ich habe alle Ratschläge befolgt mit piepsen, ignorieren usw. mein Welpe wird nur noch aufgedrehter! Er hat mir in den Arm gebissen und als ich ein fiepsendes Geräusch gemacht habe, hat er sich noch stärker verbissen. Das Fiasko ist vorgestern passiert, ich bin mit ihm spazieren gegangen und hab ihn sitz machen lassen, indem moment hat er sich in meiner Jacke so stark verbissen, dass er nicht los gelassen hat! Er hat meinen Arm ruckartig durchgeschüttelt wie eine Beute! Nun habe ich extreme Schmerzen in den Sehnen und kann nichts mehr heben momentan. Er geht nicht mehr brav an der Leine! Er springt mich plötzlich an, macht währenddessen komische Geräusche und versucht mich zu beißen! Er hat mich sehr oft, sehr schlimm gebissen. Für ihn ist alles ein Spiel, er schnappt unglaublich schnell zu!
Mein Mann kümmert sich um ihn und lässt mich nicht alleine mit dem Hund.
Ich bin verzweifelt ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2019
Hallo,
der Kleine hat in der einen Woche gelernt, wie er Sie in den Griff bekommen kann. Leider ist es aus der Entfernung nicht möglich, ein vollständiges Erziehungsprogramm durchzuführen weshalb ich Ihnen zum Besuch einer Hundeschule rate.

Liebe Grüße