nochmal mit hund 8 monate und macht ins haus was soll ich tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Julia schrieb am 27.11.2011
Fortsetzung:

also sie schläft auf einem Handtuch früher auf eiem Teppich aber der ist schrott wegen ihr.

Wir haben noch einen Reinrassigen Labrador (und einen Hasen der aber draußen ist).

Kommandos naja sitz und pfote. Platz geht so nur etwas. Aber es geht nicht sie macht es nur nachts aber wenn wir Spazieren gehen dann macht sie garnichts kein Pipi und kein aa ich weiß nicht warum aber sie macht es einfach nicht...
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 27.11.2011
Hunde möchten mit dem Rudel zusammen schlafen .

Besteht die möglichkeit das sie bei dir im zimmer schläft?

Wo schläft der Labrador?

wie ist das verhältnis zwischen den beiden?
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag,ich habe vor 6 Wochen eine 10 Monate alte Beaglehündin übernommen Sie lebte 8 Monate in einer Familie,deren Be...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hund (Schäfer, 8 Monate) frisst draußen so ziemlich alles, leider hat er nun auch schon zum zweiten Mal Giardien, ...