Hund macht in wohnung wenn sie alleine ist

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
fischleinmz schrieb am 05.01.2018
Hallo meine tochter hat eine bosten terrier mädchen von eienm bekannten bekommen . sie ist nicht stubenrein obwohl ich jeden tag mit ihr 5 mal raus gehe macht sie in die wohnung wenn wir nicht da sind. Jetzt fängt sie auch an zu knappen. wir wollen sie aber nicht aufgeben, Was können wir noch tun.Der arzt hat nichts feststellen können
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 07.03.2018
Hallo,

wichtig ist, dass Sie nicht schimpfen, wenn doch mal ein Malheur passiert, sondern es einfach mit einem Enzymreiniger wegwischen.

Weitere Tipps zur Stubenreinheit finden Sie hier: http://www.ulrikeseumel.de/stubenreinheit/

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com