bekomme meinen Hund nicht stubenrein. was kann ich noch alles machen?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Michaela H. schrieb am 22.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
-----trainiert---------------------------------------
Rasse: kurzhaar border collie
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Ich kann mind. 8x mit ihr rausgehen. Kaum zuhause macht sie ins Haus.
Stundenlanges Gassi gehen. Kaum daheim macht sie ins haus.

VORBESITZERIN hat sie auf ein Hundeklo trainier. Bekomme das nicht raus!!!
Bin so hilflos.

LG Michaela
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2013
Hallo,versuchen Sie doch einmal das Hundeklo im Haus zu nutzen  und dieses dann mit rauszunehmen und dann nur die Einlage die nach Urin richt. Und damit den Hund langsam umzugewöhnen.