Welpe läuft nicht weiter

Welpenerziehung ❯ Angst
Liza M. schrieb am 13.05.2019
Wenn wir gassi gehen und einkaufen müssen will er partout nicht weiter laufen und in die andere richtung rennen und quiekt dabei auch laut.
1 Antwort
Guten Abend,
wenn Sie Welpe schreiben, gehe ich davon aus, dass er noch unter 4 Monaten ist. Man geht mit einem Welpen nicht einkaufen und überfordert ihn damit - er wehrt sich gegen diese Überforderung und bockt und quiekt, Recht hat er!
Bitte informieren Sie sich dringend, wie man einen Welpen behandelt,
zum Beispiel im Buch von Patrizia Rehage, Lassie, Rex und Co.
Ihr Hund braucht mindestens 20 Stunden Schlaf und Ruhe und kein Gassi!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt