Lässt sich nicht anfassen, versteckt sich

Welpenerziehung ❯ Angst
Stephanie G. schrieb am 28.02.2024
Hallo, hab einen 5 Monate alten aussie bei mir,der Zuhause überhaupt nicht auf seinen Namen hört und nicht zu mir kommt und nur Nachts frisst wenn alle schlafen,lässt sich nicht streicheln und versteckt sich nur,beim spazieren gehen ,reagiert er auf seinen Namen und wartet an der Leine, ich kann nur mit ihm raus gehen ,wenn ich ganz langsam auf ihn zu gehe und ihn auf den Arm nehmen,hat aber auch schon nach mir geschnappt... Den Namen hat er vom Hobby Züchter schon bekommen, was soll ich tun, er würde ihn gerne etwas beibringen wollen weiß aber nicht wo der Ansatz ist weil er so ängstlich ist,nachts aber krämpelt er die Bude auf links
1 Antwort
Guten Tag, und so ein Hund kommt vom Züchter???? Konnten Sie ihn vorher sehen, testen und schauen, wie er so ist? Wenn ja, was ist passiert, dass Sie ihn doch genommen haben?
Ist dieses VErhalten erst bei Ihnen aufgetreten? Wann in welchem Alter haben Sie ihn geholt?
Bitte berichten Sie mehr, weil es so nicht passt...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de