Zweithund

Allgemeines
Caro34 schrieb am 05.09.2017
Hallo wir haben ein Männchen 12 jahre alt und bekommen in 4 wochen ein Weibchen 5 jahre alt. Unser Männchen ist sehr eifersüchtig.. Habt ihr Tipps was wir machen können um die beiden aneinander zu gewöhnen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2017
Hallo Caro,
bitte beschreiben Sie diese "Eifersucht" etwas genauer. Wie verhält sich Ihr Hund und wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich