Zweithund

Allgemeines
Simone6 schrieb am 12.09.2016
Ich habe einen Shi zu der ist 9 und seit einer Woche einen Welpen(Yorker) weil unser Zweithund nach einer Zahnsteinentferung nicht mehr wach geworden ist. Nun knurrt er den Welpen an weil er nicht spielen will. Was muss ich tun. Einfach zuschauen bis der Welpe es lernt? Habe Angst das er sie beißen wird.

Danke für die Hilfe im Voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2016
Hallo,
der ältere Hund hat das recht, dem Kleinen zu zeigen, dass er nicht spielen will. Was sonst soll er tun? Der Welpe lernt so, dass nun mal nicht jeder Hund mit ihm spielen will.

Liebe Grüße