Wie werde ich bei Ihnen Hundetrainer?

Allgemeines
Kathrin W. schrieb am 06.01.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

schon sehr lange habe ich verschiedene Hunde aus dem Tierschutz, habe dort auch lange gearbeitet und Hunde mit verschiedenen Problemen kennen gelernt und trainiert (bisher alles ehrenamtlich). Nun würde ich gerne wissen, was man tun muss, um in Ihrem Team Mitglied zu werden!

Freundliche Grüße,

Kathrin Weisgerber
1 Antwort
Hallo Frau Weisgerber
,
diese Arbeit ist ebenfalls ehrenamtlich. Schreiben Sie an Frau Obert. Die Adresse finden Sie auf der Homepage. Sie werden evtl. dazu eingeladen.
Neu ist ja, dass alle Trainer eine Prüfung zum §11 Tschg, Absatz 8, beim Veterinäramt machen müssen, es sei denn Sie gehören einem Verein an.

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt