wie stelle ich das bellen ab ?

Allgemeines
rappeldiekatz34 schrieb am 16.05.2015
Hallo
Ich habe meinen Hund erst seit September.. Unsere kleine Lina ist so ganz lieb ,das Problem liegt darin das sie jeden an bellt draußen ...ich habe immer das Gefühl das sie vielleicht vorher geschlagen wurde das sie jeden an bellt mit dem ich spreche oder auch umgekehrt. Ganz schlimm ist das bellen wenn es klingelt und wir auch Besuch bekommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Sie braucht lange bis sie sich beruhigt. Was kann ich tun das es besser wird.
Danke Kerstin
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.05.2015
Hallo Kerstin,
hat die Keine dieses Verhalten vom ersten Tag an?
Wie verhalten Sie sich in diesen Situationen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen