Wie lernt er dass

Allgemeines
Christian_Puconja schrieb am 16.07.2016
Wie zeige ich meinem Hund in ruhiger Art und weise dass ich der Boss bin?
1 Antwort
Guten Tag,
diese einfache Frage füllt ganze Bücher und Hundemagazine.
Ich sage durch Schutz des Hundes, geistiges Training, angemessene Bewegung und Ernährung.
Alles für Sie auf www.hundimedia.de.
Hier finden Sie zu Ihrer Information Radiosendungen, meine Bücher, Artikel und Anregungen für geistiges TRaining, dann werden Sie eine wunderbare Chefin...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt