Wie kann ich einen Hund bewegen gassi zu gehen?

Allgemeines
Steffi0 schrieb am 08.01.2020
Geht seit einiger Ewigkeit nicht mehr gassi und brauch dringend Ratschläge weil ich mit den Nerven am Ende bin.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2020
Hallo Steffi,
um Ihnen weiterhelfen zu können reichen Ihre Informationen leider nicht aus. Was genau heißt : Geht seit einer Ewigkeit nicht mehr Gassi? Was tun Sie? Was tut der Hund? Bitte beshcreiben Sie die Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich