Welpenschule auswählen

Welpenerziehung
Christine R. schrieb am 18.08.2018
Hallo!
wir möchten mit unserem 8 Wo alten Welpen so bald wie möglich zur Hundeschule/Welpengruppe gehen. Welche wichtigsten Punkte sollten wir beachten? Können Sie uns eine gute Hundeschule in der Nähe von Mainz empfehlen?
Vielen Dank im Voraus !
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 18.08.2018
Hallo ChrisBo,
einen idealen Leitfaden finden Sie hier:
https://www.bvz-hundetrainer.de/documents/BVZ_Gestaltung_von_Welpenspielgruppen_Jun2018.pdf
Wie auch auf der Seite www.bvz-hundetrainer.de die entsprechenden Trainer die nach diesem Prinzip arbeiten.
Eine weitere Orientierungshilfe finden Sie hier:
www.diehundeschulen.de
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
www.tierpsychologin.vet