Welpe geht mir aus dem Weg

Allgemeines
AsMo1988 schrieb am 24.04.2018
Mein Welpe geht mir aus dem Weg und reagiert auf andere mit freudiger als auf mich.
Habe den Welpen jetzt seit knapp einer Woche.
Ich mache mir große Sorgen ob das zwischen uns passt. Auch in der Nacht legt er sich lieber zu meiner Freundin als zu mir.
Habe versucht ihn zu ignorieren und zu warten bis er auf mich zukommt.
Was soll ich tun? Habe Angst dass keine Bindung zwischen uns entsteht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2018
Hallo,
evtl. bemühen Sie sich zu viel um den Kleinen. Das kann Hunde manchmal misstrauisch machen, je nach Charakter. Das Ignorieren ist nicht schlecht, vielleicht müssen Sie einfach noch Geduld haben.

Liebe Grüße