Welpe

Allgemeines
Mamideluxe09 schrieb am 31.07.2015
Unser kleiner geht immer auf andere Hunde Rauf. Wie können wir das und das Hochspingen an andere menschen aufhalten?
1 Antwort
Hallo,
es soll nur reagiert werden, wenn der Hund mit allen vieren am Boden ist. Wenn er hoch springt: wegdrehen und nicht beachten!
Das Rammeln anderer Hund ist bei dem Winzling kein wirkliches Problem. Die Menschen sollten sich eher heraushalten. Vielleicht habe ich Sie aber auch falsch verstanden und Sie meinten das gar nicht. Sie haben so wenig geschrieben.

Beste Grüße,
Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde in Berlin