weimaraner kein auslauf

Allgemeines
lucky007 schrieb am 12.05.2015
wie lange macht der Hund das mit
er kommt nur kurz im garten ist erst 9monate
ich habe das schon gemeldet
1 Antwort
Hallo, der Hund hat wahrscheinlich schon Verhaltensauffälligkeiten entwickelt durch die nicht artgerechte Haltung. Allerdings ist er noch recht jung, so dass die Chancen auf ein gutes Ende durchaus realistisch sind, wenn er schnellstmöglich in sachkundige Hände kommt, wo er ausreichend beschäftigt und gefordert wird.
Bitte geben sie nicht auf und fragen sie beim zuständigen Amtstierarzt und dem Ordnungsamt immer wieder nach. Leider mahlen die behördlichen Mühlen in Deutschland manchmal sehr langsam.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick