Was tun, wenn der Hund beim Kommen und Gehen bellt?

Allgemeines
Alicante schrieb am 10.08.2022
Wohne in einen Mehrfamilienhaus. Wenn ich Gassi gehe, muss mein Hund erstmal auf dem Hof bellen beim kommen und gehen. Wie bekomme ich das im Griff?
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie ihn HINTER Ihre Füße, lassen Sie ihn nicht vorgehen.
EHE er bellt geben Sie ihm ein richtig gutes Leckerchen. Wenn er das weiß, können Sie das Leckerchen in die Hand nehmen und ihn aus der Bell-Zone bringen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de