Was tun gegen anbellen?

Allgemeines
Robert K. schrieb am 14.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau wollte was an meinem Fuß machen und da bellt mein Hund sie an. Was kann ich da gegen machen? Bitte um einen kleinen Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen Robert K.
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte die Situation einmal kurz genauer schildern? Wie hat sich Ihre Frau in dem Moment verhalten?
Wie lange ist Ihr Hund schon bei Ihnen (Tierschutz?), welche Rasse?
Wie alt ist der Hund. Bitte geben Sie mir noch einige Informationen, damit ich Ihnen einen Tipp geben kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com