warum schläft mein welpe nachts nicht ?

Allgemeines
stefanie b. schrieb am 14.08.2012
Mein australian shepherd welpe schlaeft von ca. 22 uhr bis 24 uhr.. Dann gehen wir pipi machen und dann ist er ca. 2 stunden wach und will spielen und ist total aufgeregt und nervoes.. Auch wenn wir in der welpenschule waren und er tot muede ist oder wir nur normal spazieren gehen.. Was kann ich tun um dies zu verhindern ?

Ich wohne miete.. Daher ist es nicht möglich ihn in einer box jammern zu lassen.

Vielen Dank..
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.08.2012
Hallo Stefanie,

für die Beantwortung der Frage müsste ich bitte einmal wisen seit wann du denn deinen kleinen Shepherd-Welpen hast?

Außerdem würde ich gerne wissen wie alt dein kleiner Welpe ist.

LG