Warum geht mein Hund nicht weiter?

Allgemeines
Anker1982 schrieb am 21.10.2021
Seit ca. 4 Wochen, bleibt mein 9 Jahre alter Cane Corso/Rhodesian Richback Mix Rüde nach ca. 40 Minuten immer stehen und will in keine Richtung weiter. Wir wechseln täglich die Gegend, schon immer, damit es nicht langweilig wird. Es ist auch nie die gleiche Stelle sondern die Zeit nach der er stehen bleibt. Wenn es Richtung Auto geht findet er aber auch nicht gut. Nur mit Leckerli ist er dann ein paar Meter zu bewegen. Was kann die Ursache sein, ich kann es mir wirklich nicht erklären.

P.S. Bei meinem Mann passiert es nicht.
1 Antwort
Guten Morgen, kann es sein, dass Ihr 9 Jahre alter Rüde Probleme mit den Gelenken hat? Könnten Sie das vielleicht mal durch den Tierarzt abklären lassen. Vielleicht sind dann 40 Minuten Spazierengehen zu viel?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com