Vom Hund entfernen

Allgemeines
Brigita schrieb am 14.01.2016
Hallo, unsere Labradorhündin bellt und jault wenn sich entweder Frauchen oder Herrchen sich auch nur ansatzweise von ihr entfernen. Was bedeutet dieses Verhalten und wie kann man daran arbeiten, dass sie auch mal vor einem Supermarkt warten kann?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2016
Hallo Brigita,
vor einem Supermarkt würde ich sowieso keinen Hund anbinden, weil so schon sehr viele Hunde gestohlen wurden.
Folgt die Hündin Ihnen auch zuhause überallhin?

Liebe Grüße