Versicherung

Allgemeines
Jila N. schrieb am 09.01.2018
Ich wohne in Berlin und habe eine 20monatige Labrador Retriever Hündin und muß sie versichern nur welche Versicherung ist da kostengünstig für eine RundumSchutzVersicherung?
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 06.02.2018
Hallo Jila,

vielen Dank für Deine Nachricht. Hier in der Hundetrainer-Sprechstunde können wir Dir leider nur bei Fragen zum Training und dem Verhalten Deines Hundes weiterhelfen.
Für Informationen zu unseren Versicherungsangeboten schau gerne unter diesem Link nach: https://www.agila.de/versicherungen/tierkrankenschutz-tarife. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne auch telefonisch an unseren Kundendienst wenden.

Viele Grüße
Hannah