Unser Hund weint

Allgemeines
Rosi1974 schrieb am 03.06.2017
Wenn wir mit unserer Maus raus gehen dann heult sie am Anfang immer sehr laut so ca. 5 Minuten. Manche denken schon wir misshandelt sie. Und das macht sie auch wenn sie andere Tiere sieht. SIE SCHREIT RICHTIG.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.06.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich