unser Hund springt immer hoch

Allgemeines
i.weber21 schrieb am 30.12.2015
Unser Hund springt immer hoch, wenn wir rausgehen wollen mit dem Hund oder auch wenn wir nach Hause kommen ohne Hund oder Besuch kommt. Das nervt dann doch schon etwas. Er ist immer sehr aufgeregt und wir haben schon alles versucht.
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal, was genau Sie schon alles versucht haben ohne eine Verbesserung zu erreichen, damit wir eine Lösung für das Problem finden, das zu Ihnen und Ihrem Hund passt.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net