Unerzogener Hund

Allgemeines
Karina W. schrieb am 09.09.2019
Könnten Sie mir vielleicht helfen. Habe einen Hund zur Pflege der vermittelt werden soll. Er hat leider anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht und wurde nicht erzogen. Er knurrt, bellt und manchmal beißt er auch. Brauche Hilfe, sonst lässt er sich nicht vermitteln.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit Ihnen und dem Hund vor Ort geholfen werden kann.

Liebe Grüße