Türen aufmachen

Allgemeines
Laura schrieb am 14.08.2015
Meine Labrador Mischlings Hündin Sarah, kann eigenständig alle Wohnungstüren aufmachen. Wenn es klingelt, rennt sie sofort an die Tür, springt an die Tür und öffnet sie mit ihren Pfoten. Danach springt sie die Leute vor der Tür an und kratzt ausversehen. Kann man etwas gegen Türen aufmachen tuhen ? würde mich über Tipps oder Ratschläge freuen :-) Liebe Grüße: Laura
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2015
Hallo Laura,
da hilft eigentlich nur, die Türen abzuschließen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag. Wir haben einen 3Jährigen Jack Russel Rüden und unser Problem ist das er immer bellt. Wir gehen 3mal am Ta...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
hallo wir haben ein Hund aus Bulgarien gerettet und er hat sich schon stark verbessert, aber wir haben das Problem das e...