Tagesablauf und Training mit meinem Hund

Thema: Allgemeines
  
leviya schrieb am 18.08.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo. Ich habe eine Frage zum Tagesablauf/ Trainingsablauf mit meinem Hund. Ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Chihuahua Hündin und habe Sorge, dass ich sie nicht genügend auslaste. Wir gehen über den Tag verteilt 6 mal raus (ehr kleine Runden, da ich das Gefühl habe, dass ihr das besser tut als weniger größere Runden, wir gehen etwa 20 bis 25 Minuten / eine davon ist eine reine 'Pinkelrunde'). Ich trainiere obediance 3 mal 30 Durchläufe am Tag. Zwischendurch gibt es ab und an Kauknochen und Denkspiele. Gibt es etwas, was ich verbessern könnte oder verändern sollte?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 27.08.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    wurde bereits beantwortet

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn kastrierter Rüde rammeln will?

Unser Rüde ist kastriert und besteigt und will rammeln, warum

... mehr

Warum hebt Hund beim Streicheln immer den Kopf?

Unser Hund ist seit 2 Monaten bei uns. Sie ist eine 5 jährige

... mehr

Was tun, wenn Hündin Ohren meines Hundes attackiert?

Hallo Ich habe eine Frage...
Mein Rüde ist 8 Monate alt..

... mehr

Was tun, wenn Hund an der Tür kratzt?

Hallo, unser Hund kratzt fast jeden Abend an der Küchentür. Er

... mehr