Ständige Gebell

Allgemeines
Kleinegarry schrieb am 08.09.2015
Ich habe 3 relativ große Hunde Damen und zwei sind ruhig und die andere bellt in einer Tour und sie hört nicht auf zu bellen auch wenn man ihr den Befehl gibt es wäre schön wenn man es so hin bekäme das sie nur fremde anbellt und nicht uns
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2015
Hallo,
würden Sie mir bitte einige Situationen, in denen Ihr Hund Sie anbellt, beschreiben?

Liebe Grüße