Sitz machen

Allgemeines
Luckymann schrieb am 18.02.2016
Ich möchte gerne das mein chihuahua Sitz macht sonst macht der alles und hört wie eine 1.
1 Antwort
Hallo,

damit wir in ein paar erste Trainingseinheiten einsteigen können, wüsste ich gerne:
- Welche Belohnung können wir für Ihren Hund benutzen? Was mag er so richtig gerne - Leckerchen, Wurst, Käse, Fisch, ... oder ein Spielzeug?
- Welches Signal / Kommando möchten Sie benutzen, um Ihrem Hund zu sagen, dass er sich hinsetzen soll?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net