Schäferhündin

Allgemeines
Amy 2. schrieb am 08.11.2016
Meine Schäferhündin hat nur ein Problem ... sie wird an der Leine sauer, wennsie auf Ausländische Mitbürger trifft und diese zu dich an uns herankommen! Wie bekomme ich das hin das meine Schäferhündin das nicht mehr macht ... sie ist jetzt zwei Jahre geworden und ich habe sie mit 4,5 Monaten bekommen! Ansonsten hört sie gut auf Kommandos! Lg Marina Krewing
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.12.2016
Hallo Marina,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich