Sachen zerfetzen

Allgemeines
DynaBlade schrieb am 03.03.2017
Mein Hund hat seinen eigenen platz nur aus zerfetzen Sachen immer wenn ich ihn ein Kissen oder eine Decke mit bringe zerlegt er sie sofort , zudem nutzt er jede freie Minute um sich meine Sachen zu stibitzen und sich darauf zu legen, Warum macht er das und wie bekomme ich es hin das er auf seinen Sachen bleibt und diese auch heile läßt?
1 Antwort
Hallo, es hört sich fast so an, als ob er geistig und körperlich nicht genug ausgelastet ist und sich dann Sachen sucht, um sie zu zerfetzen. Es kann aber auch sein, daß er damit Ihre Aufmerksamkeit auf sich lenken will und mit den zerfetzten Sachen somit im Mittelpunkt steht. Wie sieht denn der Tagesablauf Ihres Hundes aus?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de