TV anbellen

Allgemeines
Ponkratz schrieb am 28.05.2019
Guten morgen, wir haben das Problem mit unserer französischen Bulldogge Paula, dass sie permanent den TV anbellt, sobald ein Tier erscheint. Wir schicken sie dann immer in den Gang auf ihren Platz. Was könnten wir noch versuchen, das sie ausgeglichen mit uns fernsehen kann ohne zu bellen? Lg Sabrina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo Sabrina,
versuchen Sie es mal, zuerst ohne TV, den Namen der Kleinen zu rufen und wenn Sie zu Ihnen schaut, ein Leckerchen zu werfen. Üben Sie das, bis es 100%ig funktioniert. Dann machen Sie das Gleiche, wenn der Fernseher läuft.

Viel Erfolg..