Rute jagen

Allgemeines
Emma0815 schrieb am 01.07.2016
Mein Junghund 9 Monate Jagd immer häufiger seine rute .
Ca 10 mal am tag. Wenn ich ihm ablenken unterbricht er nur kurz fängt danach wieder an.
Wir gehen e mal täglich spazieren, gehen zur hundeschule und machen auch suchspiele. Wie kann ich ihm dazu bringen das zu vergessen...ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2016
Hallo Emma,
Kann Ihr Hund, wenn Sie spazieren gehen, sich auch mal auspowern? Möglicherweise ist er unterfordert und hat sich Ersatz gesucht.
Wie ist es, wenn Sie ihn an seinen Platz schicken und er dort bleiben muss?

Auf Ihre Antwort freut sich