Premium Zugang

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 30.07.2016
Hallo,
wenn ich den Premium Zugang Buche, kann ich dann auch wieder alte schon geschlossene Workshops nochmal öffnen ?
Gruß Daniela
2 Antworten
Hallo, leider kann ich ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich habe sie an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und hoffe, daß sie schnellstens eien Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Daniela, wie Sabine Kutschick schon richtig geschrieben hat, können wir hier in der Sprechstunde nur Fragen zur Erziehung und dem Verhalten der Hunde beantworten. Bei Fragen zu Funktionen der App, melde Dich bitte direkt beim Team von "MyDog365". Herzlichen Dank und viele Grüße, Carolin