Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Premium Zugang

Thema: Allgemeines
  Brandenburg
am 30.07.2016   Brandenburg
Angaben zum Hund: Pinscher Mischling, weiblich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo,
wenn ich den Premium Zugang Buche, kann ich dann auch wieder alte schon geschlossene Workshops nochmal öffnen ?
Gruß Daniela

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 01.08.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, leider kann ich ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich habe sie an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und hoffe, daß sie schnellstens eien Antwort bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

  • Carolin Sieling
    Carolin Sieling
    schrieb am 09.08.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Daniela, wie Sabine Kutschick schon richtig geschrieben hat, können wir hier in der Sprechstunde nur Fragen zur Erziehung und dem Verhalten der Hunde beantworten. Bei Fragen zu Funktionen der App, melde Dich bitte direkt beim Team von "MyDog365". Herzlichen Dank und viele Grüße, Carolin

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was ist los mit dem?

Er ist sehr unruhig. Was soll ich machen? mehr

Hund zieht sehr an der Leine

hallo, mein hund zieht sehr an der leine und das nervt ohne ende. ob... mehr

Rastlos und unkonzentriert

Ich habe einen erwachsenen Hund übernommen, der bisher eigentlich... mehr

Theater beim alleine sein

Wie bekomme ich es hin das mein 4 Jahre alter Hund alleine bleiben... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.