Pinkeln

Allgemeines
marlontran schrieb am 29.01.2017
Also folgendes hab nen kleinen Maltesserzwerg Hund sie ist eigentlich stubenrein gestern abend war ich mit ihr Gassi sie hat ihr Geschäft gemacht und auch Pippi gemacht. Als ich morgens ins Bad kam hat sie in der Nacht auf die Badezimmer matte gepinkelt. Warum hat sie das gemacht und gleich 2 mal hintereinander. ?
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2017
Hallo,

über die Gründe kann hier jetzt nur spekuliert werden.
Beobachten Sie, ob es weiterhin auftritt. Falls ja, sollten Sie das beim Tierarzt abklären lassen, denn plötzliche Unsauberkeit weist auf eine organische Ursache hin.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten