Pfoten beißen

Allgemeines
Guccilne schrieb am 20.01.2018
Mein Hund bald 3 Jahre F.B Weibchen beißt unterm laufen den Hund meiner Schwester Berner Weibchen ca. 6 Jahre in die Pfoten wenn wir zusammen gassi gehen der Bernner ignoriert das und mein Hund macht weiter so haben die sich total gern mein Hund kriecht der Hündin meiner Schwester bald ins Maul wenn sie gähnt? ??? ?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2018
Hallo Guccilne,
prinzipiell müsste das die Hündin Ihrer Schwester regeln. Tut sie das nicht, sollten Sie eingreifen, wenn Sie das Verhalten nicht möchten. Sie können dann das Verhalten durch Rückruf regeln, wenn Sie dabei sind. Sind die Hunde allein, wird Ihre Hündin das weiter tun solange die Große sie gewähren lässt.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule