mutter und tochter wie bekomme ich das hin?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
klein-decker schrieb am 21.08.2013
hallo,habe das problem das sich mutter und tochter immer wieder in die wolle bekommen ,und auch richtig dann zu beißen,die tochter ist jetzt zehn monate alt,ich habe es immer noch nicht geschafft sie stuben rein zu bekommen und sie bellt auch alles und jeden an,weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll!!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte mfg Decker
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.09.2013
Hallo, das sind ja einige Probleme. Es ist unmöglich, aus der Entfernung einen Rat zu geben ohne die Hunde und das Verhalten gesehen zu haben. Daher empfehle ich Ihnen, sich an einen Profi vor Ort zu wenden.

Liebe Grüße