Mein hund steht morgen zu früh auf

Allgemeines
Fara F. schrieb am 26.03.2020
Hi .
Unser hund schläft nachts im flur . Morgens kommt sie dann ins Schlafzimmer .sie fängt an am bett zu kratzen und wenn ich aufstehe , rennt sie zur Treppe und wartet dort ...
Auf hr bett schicken ist dann nicht möglich.
Wenn ich das bett aber ins Schlafzimmer ziehe , morgens, legt sie sich hin und schläft noch ...
Warum macht sie das ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2020
Hallo,
warum lassen Sie das Hundebett dann nicht in Ihrem Schlafzimmer?

Liebe Grüße