Mein hund macht alles in der wohnung kaputt

Allgemeines
Baby2013 schrieb am 04.11.2015
Hallo mein hund macht alles in der wohnung kaputt egal ob es wände sind bis pflanzen decken madratzen kuscheltiere selbst plastik spielzeug alles was ihr in die quäre kommt
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.11.2015
Hallo,
manche Welpen machen sehr viel kaputt, andere nicht. Stören Sie den Kleinen dabei, indem Sie ihn rufen oder in die Hände klatschen. Wenn er reagiert, bekommt er dafür etwas besonders Leckeres zum Kauen. Wichtig dabei ist, dass Sie ihn nicht locken sondern wirklich warten, bis er sich auf Sie konzentriert.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Baby2013.
schrieb am 08.11.2015
Hallo ich habe ausversehen das falsche alter angegeben sie ist 1jahr und 7monate alt