Mein Hund knurrt im Spiel

Allgemeines
**karla2011** schrieb am 30.08.2014
Mein Hund knurrt wärend dem Spiel mit anderen Hunden. Was bedeutet das?

Sie ist im Dezember 2012 geboren. Ich habe sie seit Juni 2013. Sie kommt ursprünglich aus der Tötung als extremer Angsthund zu mir und meiner Tochter. Angst ist weg. Traumhund.
1 Antwort
Hallo,
ich halte es für absolut normal. Wenn meine Hundegruppe auf der Wiese tobt, wird geknurrt, gebalgt, gerauft, die Jagd geprobt, Stärke gemessen und Spaß gemacht.
Wenn Sie meinen, es ist Furcht, Aggression oder anderes, sollten Sie es mir noch einmal beschreiben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Schauen Sie auch auf meine Homepage www.hundimedia.de/shop nach meinen Büchern und nach meinem Film für Hundebschäftigung auf jedem täglichen Spaziergang - das macht Hunde glücklich!