Mein Hund Bellt alles was sich bewegt an

Allgemeines
Stephanie H. schrieb am 27.12.2019
Hallo, ich habe einen kleinen mischling jetzt ist er zwei Jahre, hab den damals von einer Hundeschieberbande gerettet er war von Anfang an sehr ängstlich. Nur er bellt bei jeden Geräusch oder wenn es klingelt und auch wenn nur ein Spaziergänger von weitem kommt er bellt oder fängt das Knurren an. Manchmal kommt meine Nichte die er über alles liebt dich wenn sie die Treppe hoch kommt bellt er sie auch erstmal an erst wenn sie mit ihm spricht oder er merkt ach die kenne ich hört er auf und freut sich.
Sogar mich bellt er an wenn ich unverhofft in die Wohnung komme und er in tief
Und fest geschlafen hat. Hört aber sofort auf wenn er merkt ich bin es. Ich hab schon soviel versucht langsam weiß ich nicht mehr weiter. Haben Sie eine Idee was ich da machen könnte?

Liebe Grüße
Stephi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2020
Hallo Stephi,
Sie schreiben, Sie haben schon soviel versucht. Mögen Sie mir schreiben, was genau das war und was nicht funktioniert hat?

Auf Ihre Antwort freut sich