Meine Hündin bellt im freien alles an was sich bewegt,auch wenn es klingelt !

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Heike S. schrieb am 18.09.2011
Es ist schlimm mit Ihr , man kann sich auch nicht unterhalten , sie mag keine anderen Tiere und Menschen ,beim klingeln an der Tür dreht Sie völlig durch ( sie ist nun 3 Jahre und wir haben Sie mit fast vier Monaten Aus einem Schaufenster geholt), Was können wir tun
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 18.09.2011
Guten Tag

Können sie mir erstmal einige fragen beantworten?

Was meinen sie mit aus dem Schaufenster geholt.

Seit wann ist sie so ?

wie viel schäft sie am Tag ?

Wer geht alles mit ihr spazieren?

wenn sie sich unterhalten bellt ihr Hund sie an oder die andere Person?

GlG