mein hund beld zu viel

Allgemeines
dilara schrieb am 07.07.2015
also meine Hündin bellt für alles wenn sie im Hausflur gereuche hört oda wenn besucht kommt bellt sie drauf los
oda wenn ich mit ihr gassie gehe sie bellt alles und jeden an was kann ich dagegen tuhen das sie es nicht mehr macht
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2015
Wenn Ihr Hund bellt, dann nehmen Sie ihn kommentarlos und bringen ihn auf seinen Platz.
Beachten Sie ihn nicht, so lange er bellt. Wenn Ruhe ist, dann loben.