Mein Hund BELD ....

Allgemeines
gojda38 schrieb am 16.09.2016
MEIN HUND BELD WENN IMMER LEUTE AUF DIE STRAßE GEHEN WENN SIE ZU HAUSE ALLEINE IST UND Z.B JEMAND NEBEN UNSEREN WOHNUNG GEHT SIE BELD UND REND AUF DIE FREMDE LEUTE .es tut mir leid ich schreibe nicht so gut auf deutsch ..LG Malgorzata Drescher
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.09.2016
Hallo Malgorzata,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich